Ihre Aufgaben
- Akquisition, Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Beratung und Verkauf von Produkten aus der Bosch Rexroth Produktpallette
- Unterstützung bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Unterstützung beim Ausbau der Niederlassung in Berlin
Ihre Voraussetzungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker/ -in mit betriebswirtschaftlicher Orientierung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten
- Verhandlungsgeschick, Dienstleistungsmentalität, Eigenständiges Arbeiten
- Erfahrung in der Nutzung von ERP Systemen und MS-Office
- Reisebereitschaft in Nordostdeutschland
- Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten
Neben einem strategisch ausgerichteten, dynamisch wachsenden Unternehmen bieten wir Ihnen Spaß und Freude an der Arbeit, eine garantiert abwechslungsreiche Tätigkeit und herausfordernde Projekte in verschiedenen Branchen, wie Medizin- und Labortechnik, E-Commerce, Maschinenbau und Automobilindustrie. Sie erwartet ein kollegiales Umfeld mit einem motivierten Team und flexible Arbeitszeitgestaltung.
Wir freuen uns auf Sie!
Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte an folgende Adresse
Symacon System + Service GmbH
Alt Salbke 6 – 10
39122 Magdeburg
Gern auch per Mail an: kontakt@symacon-ssg.de